Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Ist win10 "Windoofs10"?

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gucke heute mal so zufällig in meinen Updateverlauf und muss das hier sehen:

.... Der untereste Eintrag ist gemeint. - Ich habe ein Intel64-basiertes System - wieso wird mir ein kumulatives Update für amd64 basierte System draufgebraten? Wozu soll das gut sein, außer meine SSD vollzumüllen?

Frage: Brauche ich das tatsächlich? - Oder kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
Günter Paul winnigorny1 „Und du hast nicht irgendwelche Optimierungstools eingesetzt?“
Optionen

Moin ...

nein , habe ich nicht , das Gerät ist in vielen Bereichen nicht mehr funktionsfähig , ich kann nicht mehr runtergeladenes öffnen , App store ist nicht mehr zugänglich etc . , wahrscheinlich hilft wieder einmal nur komplett deinstallieren , private Progamme aufspielen etc. ..ich werde mir demnächst ohnehin ein anderes Gerät kaufen , ich lasse es jetzt , das kostet alles nur enorm viel Zeit und mein Guru ist der Meinung ich soll da nicht immer wieder aufspielen , mein Prozessor habe wohl eine Macke , die Festplatte wurde schon erneuert , also ich bin durch mit dem Gerät .

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen