Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Ist win10 "Windoofs10"?

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gucke heute mal so zufällig in meinen Updateverlauf und muss das hier sehen:

.... Der untereste Eintrag ist gemeint. - Ich habe ein Intel64-basiertes System - wieso wird mir ein kumulatives Update für amd64 basierte System draufgebraten? Wozu soll das gut sein, außer meine SSD vollzumüllen?

Frage: Brauche ich das tatsächlich? - Oder kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
Günter Paul gelöscht_189916 „Der Assistent macht eigentlich nichts anderes, als die installierte Version von W10 mit der aktuellsten verfügbaren ...“
Optionen

Das ist ja nun wirklich alles kompliziert , Faciauso , jedenfalls für jemanden , der wie ich nur die üblichen Kenntnisse im Umgang mit so einem Gerät hat .

Ich habe jetzt ein Gerät im Auge , welches ich nach Weihnachten kaufen werde , habe ich mir hier empfehlen lassen , die erste Preisreduzierung hat es gerade erlebt , ich vermute , nach Weihnachten geht da noch etwas .

Das neue Gerät hat zwei Festplatten , einmal HDD und einmal SSD , ich hoffe dann , dass es damit weniger problematisch ist , wenn man Win 10 wegen irgendwelcher Schwierigkeiten erneut aufspielen muss , wenn ich das richtig verstanden habe sind dann Dateien und Private Programme , wie bei mir Office home & Student auf der einen Festplatte und Win auf der anderen , so dass nicht immer alles nach einer Neuinstallation neu aufgespielt werden muss , ich habe das nun einige Male gemacht , es ist doch recht aufwändig .

Danke , dass du dir die Zeit genommen hast .

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen