Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Ist win10 "Windoofs10"?

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gucke heute mal so zufällig in meinen Updateverlauf und muss das hier sehen:

.... Der untereste Eintrag ist gemeint. - Ich habe ein Intel64-basiertes System - wieso wird mir ein kumulatives Update für amd64 basierte System draufgebraten? Wozu soll das gut sein, außer meine SSD vollzumüllen?

Frage: Brauche ich das tatsächlich? - Oder kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
Günter Paul winnigorny1 „Ist win10 "Windoofs10"?“
Optionen

Ich wäre froh , wenn ich so etwas sehen könnte , ich weiß auch nicht warum aber ich habe dauernd Ärger mit Windows .

So wurde bei mir letztens ein upgrade aufgespielt , Windows10 update Assistent , da ging es dann zur Sache , wir machen updates sicherer , einen Moment noch , so , los gehts ...ja und dann , dann war es wieder soweit es klappte so einiges nicht mehr .

Ich warte mal , im Netz sind etliche mit dem Problem , vielleicht wird das ja irgendwann korrigiert , habe ich auch schon mal erlebt , sonst heißt es wieder Windows 10 zum dritten Mal aufspielen , es ist zum Kotzen .

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen