Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Ist win10 "Windoofs10"?

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gucke heute mal so zufällig in meinen Updateverlauf und muss das hier sehen:

.... Der untereste Eintrag ist gemeint. - Ich habe ein Intel64-basiertes System - wieso wird mir ein kumulatives Update für amd64 basierte System draufgebraten? Wozu soll das gut sein, außer meine SSD vollzumüllen?

Frage: Brauche ich das tatsächlich? - Oder kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Hät ich Dir auch geraten, bevor Alpha13 aufkreuzt und uns beide wieder zur Schnecke macht. Schöne Feiertage, Andy.“
Optionen
Hät ich Dir auch geraten, bevor Alpha13 aufkreuzt und uns beide wieder zur Schnecke macht.

LOL! - Vor Alpha13 habe ich keine Angst. - Irgendwie haben wir es geschafft, eine Art Burgfrieden zu wahren. Mag auch daran liegen, dass wohl klar ist, dass ich seine fachliche Kompetenz zu schätzen weiß und das auch gern anerkenne.

Außerdem finde ich, dass er, was Sozialkompetenz angeht, ordentlich zugelegt hat. Dass er gern redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, macht ihn mir im Prinzip sogar recht symphatisch; ich mache das ja auch ganz gern mal und muss das demzufolge selbst auch abkönnen. Er ist zugegebenermaßen manchmal drastischer in seiner Wortwahl, aber nicht wirklich bösartig.

Und die User, denen er geholfen hat, sind nach meiner groben Schätzung Legion.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11