Windows 10 2.260 Themen, 29.044 Beiträge

Ist win10 "Windoofs10"?

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gucke heute mal so zufällig in meinen Updateverlauf und muss das hier sehen:

.... Der untereste Eintrag ist gemeint. - Ich habe ein Intel64-basiertes System - wieso wird mir ein kumulatives Update für amd64 basierte System draufgebraten? Wozu soll das gut sein, außer meine SSD vollzumüllen?

Frage: Brauche ich das tatsächlich? - Oder kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne winnigorny1 „Habe ich. - Aber ich haben einen Core i7 von Intel im System. - Nix AMD-Prozessor! - Wozu soll das auf meinem ...“
Optionen

amd64 = x64

Intels eigene 64-Bit-Architektur (Itanium) war nie für den Desktop-Einsatz vorgesehen.

Im Gegensatz zu amd64 ist IA-64 nicht mit x86 kompatibel. Man könnte also keine 32- und 64-Bit-Software parallel nutzen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11