PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Frage an die PC-Experten

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist von diesem Angebot zu halten.

Ich nehme an, der Händler verkauft nur Fertig-PCs. Daher auch die ablehnende Haltung bei einem DVD-Laufwerk, das DVD-RAM beschreiben kann. Es müsste ja ausgetauscht werde.

Des Weiteren habe ich von Problemen bei Intel mit den Core i7-CPUs der 4. Generation gelesen. Der Name Kaby Lake taucht in dem Bericht auch auf.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „Die Benchmark-Tests sind schon beeindruckend, aber in dem ersten Link ist doch nur von Notebooks die Rede, oder habe ich ...“
Optionen

https://www.nickles.de/forum/pc-komplettsysteme/2017/pc-wechen-koennt-ihr-empfehlen-539218190.html

Da ist nur von nem PC und definitiv keinem NB die Rede!

https://notebooks-und-mobiles.de/kaby-lake-intel-core-i5-7200u-gegen-intel-core-i5-6200u

Und der Link zeigt wie viel Dual Channel da bei Intel NB und Desktop CPUs bringt!

Zwei 4GB RAM-Module kaufen und das 8GB Modul verticken würde bei deiner Nutzung natürlich auch dicke reichen!

https://geizhals.de/crucial-dimm-4gb-ct4g4dfs824a-a1354964.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen