PC-Komplettsysteme 1.537 Themen, 14.323 Beiträge

PC Wechen könnt Ihr empfehlen

goldhanderl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Schwere Entscheidung: Suche leisen PC mit i-core 5- 7.Generation, Grafikkarte von

Nvidia, Cardreader, Lan, Wlan ( ganz wichtig )  Ram 8-16

USB 3.0 und USB 2.0 einige

DVD LW, besser Blue Ray,

240 ssd, und 1000-2000 Gb HDD, Win 10

Preis um die 1000 Euronen

Was könnt Ihr empfehlen???????

Danke für Eure Mithilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl

„PC Wechen könnt Ihr empfehlen“

Optionen

Wozu genau??????????????????

Du kannst definitiv nicht abschätzen, was man wofür wirklich braucht und Sinn macht!

Übrigens solltest du deine Tastatur tauschen...

https://geizhals.de/dell-optiplex-3050-mt-8185w-a1586155.html?hloc=at&hloc=de

würde Ich da nehmen und selbst ne Platte zusätzlich einbauen und ne diskrete Grafikkarte braucht man schon sehr lange nur noch fürs Zocken!

Und fürs WLAN nimmt man nen vernünftigen USB Stick:

https://geizhals.de/asus-usb-ac54-90ig02t1-bm0000-a1500540.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13

„Wozu genau?????????????????? Du kannst definitiv nicht abschätzen, was man wofür wirklich braucht und Sinn macht! ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

Danke für Deine Hilfe.

Eigentlich brauche ich die Grafikkarte nur für leichtere nicht sehr intensive Spiele.

Also Intel HD.

Verstehe jetzt nicht, warum ich die Tastaur tauschen sollte :-)  stehe auf der Leitung.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl

„Hallo Alpha13, Danke für Deine Hilfe. Eigentlich brauche ich die Grafikkarte nur für leichtere nicht sehr intensive ...“

Optionen

"Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Das oder die Tastatur ist kaputt.

https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-630.187947.0.html

Die HD 630 ist schneller als etliche diskrete Grafikkarten und durch ein zusätzliches 8GB RAM-Modul = Dual Channel läßt sich die Grafikleistung auch noch um rund 30% erhöhen.

https://notebooks-und-mobiles.de/kaby-lake-intel-core-i5-7200u-gegen-intel-core-i5-6200u

Ist bei den Notebook CPUs absolut identisch.

bei Antwort benachrichtigen