PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Frage an die PC-Experten

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist von diesem Angebot zu halten.

Ich nehme an, der Händler verkauft nur Fertig-PCs. Daher auch die ablehnende Haltung bei einem DVD-Laufwerk, das DVD-RAM beschreiben kann. Es müsste ja ausgetauscht werde.

Des Weiteren habe ich von Problemen bei Intel mit den Core i7-CPUs der 4. Generation gelesen. Der Name Kaby Lake taucht in dem Bericht auch auf.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „Frage an die PC-Experten“
Optionen

http://www.azzatek.com/m/2010-1307-126691.php?Lang=en

https://de.msi.com/Motherboard/B250I-GAMING-PRO-AC.html

Irgendwie ist das natürlich definitiv kein Fertig PC und das sieht quasi ein Blinder mit Krückstock...

Zu teuer, ein Mini ITX Gehäuse würde Ich da nie nehmen und von nem Händler, der DVD-RAM nicht kennt, hält man sowas von Abstand!

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394#text-build1150

Sowas kauft man da, wenn man für die Kohle ne gute Zockerkiste haben will!

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?componentType=required&kind=pcBuilder#!/category/0

Und z.B. Alternate baut dir die Kiste dann auch zusammen, wenn du den PC bei denen konfigurierst...

Brauchst du überhaupt ne Zockerkiste???

Was machst du mit der Kiste ganz genau?

"Des Weiteren habe ich von Problemen bei Intel mit den Core i7-CPUs der 4. Generation gelesen. Der Name Kaby Lake taucht in dem Bericht auch auf."

Und das ist dummes Zeug, außer du meinst die Intel ME Geschichte...

https://www.nickles.de/thread_cache/539218243.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen