Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Freisprecheinrichtung für PKW gesucht

Proldi / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Denkanstoß geben.

Ich suche eine kleine, aber trotzdem komfortable Freisprecheinrichtung für das Auto. Allerdings ist die Vielfalt an Lösungen absolut erschlagend.

Bei Amazon bin ich auf diese gestoßen, die Bewertungen sind auch nicht die schlechtesten:

https://www.amazon.de/dp/B073GN2Y6R/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=EJX7PBELUFEL&coliid=I1O66X5T8BQUXA&psc=1

Da ich aber bereits ein ähnliches Gerät vor längerer Zeit hatte von dem ich enttäuscht war, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist.

Da das Thema ja eigentlich viele betreffen sollte, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi hatterchen1 „Du glaubst das sei in Ordnung?“
Optionen

Dazu eine Geschichte von heute:

Ich fahre auf eine Ampel zu, ein Auge nach hinten... Zwinkernd .... eine junge Frau.

Handy in der Hand, kurzzeitig beide Hände am Handy und auf dem Beifahrersitz natürlich nicht angeschnallt ein ca. fünfjähriges Kind.

Und ja, das Kind hüpfte auch noch fröhlich auf den Knien. Solche Sachen sieht man hier täglich, da kann die Rennleitung daneben stehen, das interessiert die Jungs überhaupt nicht.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen