Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Freisprecheinrichtung für PKW gesucht

Proldi / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Denkanstoß geben.

Ich suche eine kleine, aber trotzdem komfortable Freisprecheinrichtung für das Auto. Allerdings ist die Vielfalt an Lösungen absolut erschlagend.

Bei Amazon bin ich auf diese gestoßen, die Bewertungen sind auch nicht die schlechtesten:

https://www.amazon.de/dp/B073GN2Y6R/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=EJX7PBELUFEL&coliid=I1O66X5T8BQUXA&psc=1

Da ich aber bereits ein ähnliches Gerät vor längerer Zeit hatte von dem ich enttäuscht war, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist.

Da das Thema ja eigentlich viele betreffen sollte, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Proldi „Das von Dir genannte, nachstehend verlinkte Gerät hatte ich mal. Gab es maö bei Pearl kostenlos, aber selbst für ...“
Optionen
Ich denke, es wird wieder ein Headset werden.

Nach der neuesten Gesetzeslage musst du den Stöpsel aber dann standig im Ohr haben, denn halten oder aufnehmen des Gerätes (Stöpsel) ist verboten

Ob der Ohrstöpsel deshalb wirklich die passende Lösung ist?

bei Antwort benachrichtigen