Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Freisprecheinrichtung für PKW gesucht

Proldi / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Denkanstoß geben.

Ich suche eine kleine, aber trotzdem komfortable Freisprecheinrichtung für das Auto. Allerdings ist die Vielfalt an Lösungen absolut erschlagend.

Bei Amazon bin ich auf diese gestoßen, die Bewertungen sind auch nicht die schlechtesten:

https://www.amazon.de/dp/B073GN2Y6R/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=EJX7PBELUFEL&coliid=I1O66X5T8BQUXA&psc=1

Da ich aber bereits ein ähnliches Gerät vor längerer Zeit hatte von dem ich enttäuscht war, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist.

Da das Thema ja eigentlich viele betreffen sollte, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Da kann ich nur sagen: Sehr vernünftig! Mache ich genau so. Fahren und dabei ein eingeschaltetes Telefon ist für mich ...“
Optionen
Fahren und dabei ein eingeschaltetes Telefon ist für mich ein NoGo.

Fahren und sich dabei zum Säugling beugen der auf dem Beifahrersitz liegt, ist auch ein NoGo!

Es gibt da einige NOGOs, die man dann aufzählen könnte.
Zum Beispiel LKW fahren und den Playboy auf dem Lenkrad vollsudeln, oder Kaffee kochen bei der Fahrt und es gibt noch viel tolleres. Das schreibe ich hier aber besser nicht...Unschuldig
Oder Rauchen im Auto, die Kippe fällt runter und wird gesucht...
Wenn man aufmerksam durch die Lande fährt, kann man einige NoGo sehen, da ist das Telefonieren mit einer Freisprecheinrichtung noch eines der harmlosen Ablenkungsmanöver.

Handy am Ohr sollte allerdings zu 3 Punkten und einem Monat Fahrverbot führen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen