Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.108 Beiträge

Freisprecheinrichtung für PKW gesucht

Proldi / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Denkanstoß geben.

Ich suche eine kleine, aber trotzdem komfortable Freisprecheinrichtung für das Auto. Allerdings ist die Vielfalt an Lösungen absolut erschlagend.

Bei Amazon bin ich auf diese gestoßen, die Bewertungen sind auch nicht die schlechtesten:

https://www.amazon.de/dp/B073GN2Y6R/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=EJX7PBELUFEL&coliid=I1O66X5T8BQUXA&psc=1

Da ich aber bereits ein ähnliches Gerät vor längerer Zeit hatte von dem ich enttäuscht war, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist.

Da das Thema ja eigentlich viele betreffen sollte, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Du hast keines im Besitz, aber davon ganz viel Ahnung. Mit solchen Teilen im Ohr laufen mehr Leute herum als Du dir wohl ...“
Optionen
Mit solchen Teilen im Ohr laufen mehr Leute herum als Du dir wohl vorstellen kannst.

Mit dem "BFX-300"? So große Ohren hat doch keiner. Zwinkernd

Und das Callstel Schrott ist habe ich selber erlebt. Ich habe so ein Teil mit dem es möglich sein soll Mobiltelefone am PC zu spiegeln und darüber auch bedienen zu können. Funktionieren tut das jedoch nicht. Zudem deaktiviert dessen Software AV-Programm und Firewall, kein Schutz lässt sich mehr aktivieren. Software musste also wieder deinstalliert werden. Also nur Schrott.

bei Antwort benachrichtigen