Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Freisprecheinrichtung für PKW gesucht

Proldi / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Denkanstoß geben.

Ich suche eine kleine, aber trotzdem komfortable Freisprecheinrichtung für das Auto. Allerdings ist die Vielfalt an Lösungen absolut erschlagend.

Bei Amazon bin ich auf diese gestoßen, die Bewertungen sind auch nicht die schlechtesten:

https://www.amazon.de/dp/B073GN2Y6R/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=EJX7PBELUFEL&coliid=I1O66X5T8BQUXA&psc=1

Da ich aber bereits ein ähnliches Gerät vor längerer Zeit hatte von dem ich enttäuscht war, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist.

Da das Thema ja eigentlich viele betreffen sollte, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi sauerlaender „Hallo, bei meiner Entscheidung kam es mir nicht so sehr auf günstigste Gerät an, sondern eher auf eine gute sprachliche ...“
Optionen
bei meiner Entscheidung kam es mir nicht so sehr auf günstigste Gerät an, sondern eher auf eine gute sprachliche Verbindung und einfache Bedienung an.

Das ist Sinn der Sache, wobei der Preis heute nicht unbedingt noch etwas aussagt. Daher ja auch meine Frage, denn das Problem habe ich sicher nicht alleine.

Generell liest sich die Vossor sehr gut, auch der Test bei Connect ist okay.

Großes Manko ist aber die fehlende Möglichkeit den Spiegel abzublenden, was gerade bei Nachtfahrten nicht schön ist.

Sicherlich ist ein Festeinbau die beste Lösung. Ich suche aber gezielt nach einer Lösung, die sich problemlos auch in ein anderes Fahrzeug mitnehmen lässt.

Aber Danke für den Tipp, ich werde mal in der Richtung weiter forschen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen