Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.465 Beiträge

Datensammler Firefox?

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese Mitteilung Firefox Datensammler gabe ich soeben bei Borns IT-Blog entdeckt Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Traute fishermans-friend „Leider gibts da, imho keinen anderen Browser als Alternative. Beim Chrome und Konsorten ist die Sammelwut von vornherein ...“
Optionen
Leider gibts da, imho keinen anderen Browser als Alternative

Wer lässt gern von seinen Surfgewohnheiten ab und nimmt einen unbekannten Browser,richtet seine Lesezeichen neu ein und vermisst seine geliebten Add-ons?

Durch suchen nach Browser ohne Sammelwut bin ich auf dieser Seite auf den Bit Box Browser gestoßen.Man beschreibt ihn als sicheren Browser ,da er wohl in einer virtuellen Umgebung laufen soll.Eben für mich bis jetzt unbekannt.Der Bit Box Browser wird auch mit Updates versorgt.Ich will hier keine Werbung für das Teil machen,ich bleibe auch beim FFund werde die Entwicklung weiter verfolgen mit AdleraugenLachend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen