Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.465 Beiträge

Datensammler Firefox?

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese Mitteilung Firefox Datensammler gabe ich soeben bei Borns IT-Blog entdeckt Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend AlfUlm „Datensammler Firefox?“
Optionen

Leider gibts da, imho keinen anderen Browser als Alternative. Beim Chrome und Konsorten ist die Sammelwut von vornherein mit dabei.  

Auch beim von mir sehr geschätzten Waterfox, ist der Mist mit dabei. Kann man über about:config herausfinden. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und schauen, ob sich was machen lässt.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen