Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.465 Beiträge

Datensammler Firefox?

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese Mitteilung Firefox Datensammler gabe ich soeben bei Borns IT-Blog entdeckt Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Traute AlfUlm „Datensammler Firefox?“
Optionen

Hallo!

Habe deinen Beitrag gelesen! Hast du das Add-on integriert und nun Angst?

Was für einen Browser willst du den nehmen ,,ohne Datensammlung´´? Der muss wohl erst erfunden werden und bietet der uns die berühmte Sicherheit.Der Herr Born sucht genau wie wir im Internet um sein Image und gelesenes Wissen weiterzugeben.

Nachtrag: Ließ bitte mal hier die Kommentare.Jetzt finde ich das auch hart,was Mozilla da mit dem FF treibt(Vertrauensbruch)

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen