Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.465 Beiträge

Datensammler Firefox?

AlfUlm / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese Mitteilung Firefox Datensammler gabe ich soeben bei Borns IT-Blog entdeckt Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Traute „Hallo! Habe deinen Beitrag gelesen! Hast du das Add-on integriert und nun Angst? Was für einen Browser willst du den ...“
Optionen

Traute, nein, bei mir ist das Addon (zum Glück noch) nicht installiert.

Angst? Nein, aber es ärgert mich ungemein, wenn man mir etwas unterjubeln will, mich nicht informiert, dass man etwas vorhat, was mich persönlich betrifft.

Der Herr Born sucht genau wie wir im Internet um sein Image und gelesenes Wissen weiterzugeben.

Also meine Sicht ist da etwas anders. Das zu erörtern ist aber nicht Sinn dieses threads.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen