Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation 4 demnächst mit 4K-Auflösung?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Anscheinend ist nun auch die Playstation 4 in der 4K-Welt angekommen bzw. wird demnächst dort angekommen sein: http://www.zdnet.de/88263896/naechste-playstation-unterstuetzt-angeblich-4k-aufloesung/ – zugegeben, nix is fix, aber lieber mal ein Stückchen aus der Gerüchteküche überbrodeln lassen anstatt ein zweites Nixer-Board auf Spielekonsolen zu haben ;-)

FYI
Olaf

gelöscht_189916 Alekom „nö, die meisten gucken eh nur mehr sinnbefreit auf das display vom smartphone. und ja, spiele von autorennen und ...“
Optionen
nö, die meisten gucken eh nur mehr sinnbefreit auf das display vom smartphone


Und das hat jetzt mit den 4k, VR und den Spielen auf der kommenden Playse nochmal was genau zu tun?