Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation 4 demnächst mit 4K-Auflösung?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Anscheinend ist nun auch die Playstation 4 in der 4K-Welt angekommen bzw. wird demnächst dort angekommen sein: http://www.zdnet.de/88263896/naechste-playstation-unterstuetzt-angeblich-4k-aufloesung/ – zugegeben, nix is fix, aber lieber mal ein Stückchen aus der Gerüchteküche überbrodeln lassen anstatt ein zweites Nixer-Board auf Spielekonsolen zu haben ;-)

FYI
Olaf

swiftgoon Olaf19 „Playstation 4 demnächst mit 4K-Auflösung?“
Optionen

Hallo Olaf,

Ja, wäre schade wenn dieses Board ganz verwaist.

Ich denke die Leistung wird auch nötig sein, wenn die Sony VR-Brille auf der PS4 ordentlich laufen soll. Bin ja mal gespannt ob VR wirklich das "Next Big Thing" oder ein Riesenflop wird. Der geplante Preis bei Sony für die VR-Brille ist jedenfalls deutlich angenehmer als bei der Oculus oder dem HTC Vive:

http://www.computerbase.de/2016-03/sony-playstation-vr-preis-release-termin/

cu swift