Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation 4 demnächst mit 4K-Auflösung?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Anscheinend ist nun auch die Playstation 4 in der 4K-Welt angekommen bzw. wird demnächst dort angekommen sein: http://www.zdnet.de/88263896/naechste-playstation-unterstuetzt-angeblich-4k-aufloesung/ – zugegeben, nix is fix, aber lieber mal ein Stückchen aus der Gerüchteküche überbrodeln lassen anstatt ein zweites Nixer-Board auf Spielekonsolen zu haben ;-)

FYI
Olaf

Alekom Olaf19 „Moin Jim, ist zwar alles reine Spekulation, aber ich denke auch jeden Fall auch, dass die Rechenleistung der Schlüssel zum ...“
Optionen

Internet-Helden die Kriegsspielchen auf der Konsole ausleben müssen.

Sorry, für mich nicht normal.

http://www.krone.at/digital/ps4-pro-sony-stellt-4k-playstation-fuer-399-euro-vor-ab-1011-im-handel-story-528483

Wer ein echter Held sein möchte, kann ja gern gegen den IS vorgehen zumindest in dem Gebiet Sanitäter spielen.

Da reduziert sich derer Interessenten, so denk ich, auf eine Handvoll.

Da ist es doch viel gemütlicher um 69,90€ paar Leichen durch die Luft schleudern zu lassen. Lachend

Und die Chips sind auch in Griffweite!

Werde nicht und auch in Zukunft nicht verstehen was solche Spiele einem geben.