Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation 4 demnächst mit 4K-Auflösung?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Anscheinend ist nun auch die Playstation 4 in der 4K-Welt angekommen bzw. wird demnächst dort angekommen sein: http://www.zdnet.de/88263896/naechste-playstation-unterstuetzt-angeblich-4k-aufloesung/ – zugegeben, nix is fix, aber lieber mal ein Stückchen aus der Gerüchteküche überbrodeln lassen anstatt ein zweites Nixer-Board auf Spielekonsolen zu haben ;-)

FYI
Olaf

gelöscht_152402 gelöscht_189916 „Lies mal Deinen Abspann. Nur weil Du darin keinen Sinn siehst, muss das nicht für alle gelten. Einer liest Bücher, der ...“
Optionen

Dann werde ich ja doch noch richtiger Astronaut!!! *heissa

Ich glaube, dass es auch VR noch schwer hat, solange man dafür eine "Taucherbrille" aufziehen muss. Google Glass ist zwar auch gefloppt, doch ich sehe die Zukunft ganz klar in einer Verbindung von Virtual-Reality und Augmented-Reality- also VAR. Man arbeitet bereits daran. VR wird wahrscheinlich länger überleben als 3D aber eben auch in einer Nische bleiben. Bis zur Vermählung mit AR. Dann gibt es keine Ausreden mehr, dann muss das zünden! Aber bis dahin sind wir wieder mind. fünf Jahre weiter.