Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Kreuzspinne

SmallAl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

geschätzte 4 CM lang das Teil ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso „Das dürfte eher an der damals noch genutzten 10D liegen, die mit bestimmten Objektiven Fokus-Probleme hatte und einen ...“
Optionen
Hätte ja auch eine fleischfressende Pflanze sein können

Das wäre immerhin ein Räuber.

Ein guter Sucher ist nat. was wert. Tut aber nichts am Ergebnis. Gut, dass du dir eine 'Neue' angelacht hast, damals, wenn die 10er Probleme gemacht hat. Meine Bilder sind mit f/25, bzw f/10 und f/18 gemacht und könnten noch was vertragen, denke ich. Bei Bild 1 habe ich auf den Hinterleib fokussiert und der Kopfteil ist schon unscharf, ja sogar der untere Bereich des Körpers beginnt bereits unscharf zu werden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen