Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Kreuzspinne

SmallAl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

geschätzte 4 CM lang das Teil ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 SmallAl „Kreuzspinne“
Optionen

Moin Al, wunderschönes Tier! Da möchte man sich glatt seine Spinnenphobie abgewöhnen ;-)

Mir fällt auf, dass das "Objekt" sehr scharf zu sehen ist, zu erkennen an der Behaarung an den Beinen, während der Hintergrund derart "absäuft", dass man nichts mehr erkennt. Es sieht ein wenig wie ein Stadion aus...

Wie nennt man diesen Effekt doch gleich wieder? Mir liegt der Name auf der Zunge, ich komme nur net drauf.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen