Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Kreuzspinne

SmallAl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

geschätzte 4 CM lang das Teil ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso „Das musst Du uns aber jetzt mal näher verklären - kann die Spinne zum Pflanzenfresser mutieren oder ein Pferd Moral ...“
Optionen
kann die Spinne zum Pflanzenfresser mutieren

Man könnte sie lehren Pflanzensäfte zu saugen...nicht?

Momentan langst du irgendwie immer daneben! Wir haben hier einen Thread mit Jägern und Räubern, da kommst du mit dem romantisch verklärten Bild von Nahrung! Sollen wir jetzt etwa über Spinnendiäten fachsimpeln, weil die Wespenspinne zu fett ist? Zwinkernd Schwebfliegenflüsterer!

Mal im Ernst, grundsätzlich ein gutes Bild, aber ich habe es gerne etwas klarer. Die Schärfe ist da, nur durch die Nacharbeit ist dieser David Hamilton Schleier drauf. Das Motiv gibt auf alle Fälle S/W her, bisschen heller dürfte es mMn auch noch sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen