Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.426 Beiträge

Yahoo Zugangsdaten im Netz

giana0212 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Habe gerade diese Meldung entdeckt:

200 Millionen Zugangsdaten von Yahoo im Netz!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Login-Daten-von-200-Millionen-Yahoo-Nutzern-im-Netz-3285330.html

Wer also dort ein eMail-Konto betreibt, sollte vielleicht das Passwort zeitnah ändern.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 mawe2 „Ich gebe dazu grundsätzlich keine Empfehlungen. Ich kann für keinen Anbieter garantieren, dass er für alle Zeiten ...“
Optionen
Hat Yahoo denn wenigstens selbst die betroffenen Nutzer informiert und sie aufgefordert, ihr Passwort zu ändern?

Wenn man sich einlogt muss ein neues Passwort eingegeben werden!

Gruß

Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen