Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.426 Beiträge

Yahoo Zugangsdaten im Netz

giana0212 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Habe gerade diese Meldung entdeckt:

200 Millionen Zugangsdaten von Yahoo im Netz!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Login-Daten-von-200-Millionen-Yahoo-Nutzern-im-Netz-3285330.html

Wer also dort ein eMail-Konto betreibt, sollte vielleicht das Passwort zeitnah ändern.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „Nein, von Yahoo gab es bisher keinerlei Verlautbarungen dazu. Die haben allerdings auch aktuell andere Sorgen, sind wohl ...“
Optionen
Die haben allerdings auch aktuell andere Sorgen, sind wohl letzte Woche von der Konkurrenz übernommen worden, jetzt geht das große Zittern um die Jobs um, würde ich meinen.

Das ist der Vertrauenswürdigkeit auch nicht gerade zuträglich.

bei Antwort benachrichtigen