Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.426 Beiträge

Yahoo Zugangsdaten im Netz

giana0212 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Habe gerade diese Meldung entdeckt:

200 Millionen Zugangsdaten von Yahoo im Netz!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Login-Daten-von-200-Millionen-Yahoo-Nutzern-im-Netz-3285330.html

Wer also dort ein eMail-Konto betreibt, sollte vielleicht das Passwort zeitnah ändern.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Nein, ich gebe da grundsätzlich keine Tipps ab. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit den Aussagen alle Anbieter wurden ...“
Optionen

Ich weiss nicht, was Du willst. Du hast vorgeschlagen, man sollte wegen so etwas gleich den Anbieter wechseln. Zu welchem Anbieter sollte ich wechseln, sag es mir?

Ich empfehle, das Passwort zu wechseln.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen