PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.432 Themen, 78.858 Beiträge

Neuer PC - Zusammenstellung stimmig

fritschi2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich darf einen neuen PC zusammenbauen. Der PC wird zu 70% für Gaming und 30% Rest verwendet (Internet, Musik, Office).

Frage:

Ist das folgende Mittelklassesystem für euch stimmig?

https://geizhals.de/?cat=WL-446404

Danke für jeden Tip

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon fritschi2 „Danke für die Empfehlungen. Da ich in Österreich bin ist das nicht immer so einfach mit Online-Händlern manchmal ...“
Optionen

Da ich noch nicht aus AT bestellt habe: keine Ahnung

Natürlich ist amazon für Hardware o.k. Das wäre mir auch ein paar € mehr wert.Darauf achten dass amazon auch der Verkäufer ist, und nicht ein Marketplace Händler sonst kann es auch zu Problemen bei Reklamationen oder Rücksendungen kommen.
Amazon selbst ist da i.d.R. sehr kulant.

swift

bei Antwort benachrichtigen