PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Neuer PC - Zusammenstellung stimmig

fritschi2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich darf einen neuen PC zusammenbauen. Der PC wird zu 70% für Gaming und 30% Rest verwendet (Internet, Musik, Office).

Frage:

Ist das folgende Mittelklassesystem für euch stimmig?

https://geizhals.de/?cat=WL-446404

Danke für jeden Tip

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Alpha13 „http://www.notebookcheck.com/The-Witcher-3-Notebook-Benchmarks.142824.0.html Ne GTX 960 sollte es da schon sein und Ich ...“
Optionen

Sehr ausführlich. Ich glaube aber das die Vorteile bei meiner angedachten Hardware (eine 250GB SSD, eine 2TB SATA Datengrab-HD, 2x4GB RAM, CPU, Grafikkarte und DVD-RW) nur theoretisch und in der Praxis nicht relevant sein werden. 

bei Antwort benachrichtigen