Linux 14.965 Themen, 106.149 Beiträge

Folgende Fehlermeldung

maxx323 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bekomme folgende Fehlermeldung ( siehe Bild)

Gruß maxx

und kann deswegen über das Startmenü keine Programme und sonstiges öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
MATE maxx323
fakiauso maxx323 „das hab ich schon installiert funktioniert aber nicht.“
Optionen

Blöde Frage - PC oder Notebook und falls ich es überlesen habe, im BIOS ist numlock=on, falls es die Option gibt?

Sonst könntest Du das hier noch testen und vorher in den Tastatureinstellungen nachsehen, ob Numlock aktiv ist, falls Du das noch nicht getan hast:

https://thiemedia.de/linux-mint-numlock-bei-der-anmeldung-im-display-manager-mdm-automatisch-aktivieren/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen