Linux 14.965 Themen, 106.149 Beiträge

Folgende Fehlermeldung

maxx323 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bekomme folgende Fehlermeldung ( siehe Bild)

Gruß maxx

und kann deswegen über das Startmenü keine Programme und sonstiges öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
MATE maxx323
fakiauso maxx323 „Hallo , Liebe Helferchen, Erst mal vielen Dank an alle für die Hilfe. Die von euch angebotene Hilfe hat leider nix ...“
Optionen
Noch paar kleine Fehler hab ein Bluetooth Symbol in der Leiste (hab ich net reingemacht und kanns net entfernen)


Vermutlich hast Du eine WLAN/Bluetooth-Kombikarte. Bei einem Notebook könntest Du einfach Bluetooth im BIOS deaktivieren, dann ist das weg. Oder Du deaktiverst bluetooth beim Starten:

https://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Einrichtung/#Deaktivierung-beim-Start

Bei der Wetteranzeige und dem Ausgangsproblem mit dem zickenden Python gehe ich von Typhoon aus, das wäre dann wohl kaputt:

https://wiki.ubuntuusers.de/Wetteranzeige/

https://wiki.ubuntuusers.de/Typhoon/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen