Linux 14.965 Themen, 106.149 Beiträge

Folgende Fehlermeldung

maxx323 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bekomme folgende Fehlermeldung ( siehe Bild)

Gruß maxx

und kann deswegen über das Startmenü keine Programme und sonstiges öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 maxx323 „Was meinst du ???????????????“
Optionen

Soweit ich mich entsinne, sieht der Desktop unter Mint17 anders aus, Standard ist Cinnamon, das ähnelt vom Aufbau eher Windows. Nun hast Du unten ein Dock und die Statusleiste oben, ist also eher Mac-Style.

Ist das System neu installiert oder hat es schon mal funktioniert, dann aber plötzlich nicht mehr? Sonst installierst Du einfach nochmal neu.

Die Fehlermeldung deutet ja darauf hin, daß die Bedienelemente fehlerhaft ins System eingebunden werden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
MATE maxx323