Linux 14.972 Themen, 106.212 Beiträge

Folgende Fehlermeldung

maxx323 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bekomme folgende Fehlermeldung ( siehe Bild)

Gruß maxx

und kann deswegen über das Startmenü keine Programme und sonstiges öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
MATE maxx323
maxx323 mi~we „https://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f 206 t 221425 p 1164449 hilit mintmenu.py p1164449 Vielleicht hilfts ja auch ...“
Optionen

Hallo ,

Liebe Helferchen,

Erst mal vielen Dank an alle für die Hilfe.

Die von euch angebotene Hilfe hat leider nix gebracht. Trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank.

Also Neuinstallation was auch super geklappt hat.Nur noch ne Frage sollte man sich den kompletten Home Ordner sichern (zum zurück spielen) oder nur den persönlichen Ordner??

Noch paar kleine Fehler hab ein Bluetooth Symbol in der Leiste (hab ich net reingemacht und kanns net entfernen) und kann meine Stadt beim Wetter in der Leiste net einstellen.

Ach übrigens das Startmenue funktioniert einwandfrei.

Und net böse sein wenn ich bissel schnippig war.Verlegen Tschuldigung

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen