Linux 14.965 Themen, 106.149 Beiträge

Folgende Fehlermeldung

maxx323 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bekomme folgende Fehlermeldung ( siehe Bild)

Gruß maxx

und kann deswegen über das Startmenü keine Programme und sonstiges öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 maxx323 „Ähmmmmmmmmmmmmmmmh wie mein Desktop ausschaut is doch egal?? Ich kann den einstelln wie ich will.Das ist das tolle an ...“
Optionen

Is ja schön, daß Du alles einstellen kannst, wie Du willst. Nun ist aber irgend was schiefgegangen, was hast Du denn eingestellt und wie?

Sagen wollte ich nur, OutOfTheBox installiert läuft Mint eigentlich immer. Da es bei Dir jetzt anders aussieht, hat das vielleicht etwas mit dem Fehler zu tun. Natürlich lassen sich auch andere Desktops installieren, manchmal klappt das aber eben nicht reibungslos.

Und ohne weitere Informationen dazu kann man Dir auch nicht helfen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
MATE maxx323