Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Wlan für stereoanlage

br200 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

guten Morgen.

wahrscheinlich bin ich hier falsch,aber vielleicht doch nicht.

ich möchte meine ca.25Jahre alte,aber sehr gute Schneiderkompaktanlage wlan fähig machen.

warum : der Radioempfang ist bei uns sehr besch.....,Aussenantenne gibts nicht.

wenn jemand eine Idee hat bitte melden.

vielen Dank im vorraus br200

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso br200 „Wlan für stereoanlage“
Optionen

Eine Option wäre der Fritz! WLAN Repeater. Den kannst Du entweder über 3,5mm-Klinkenstecker auf Cinch, Digitalausgang oder als UKW-Sender auf die Anlage schicken, wobei Digitalausgang vermutlich eher nicht in Frage kommt;-)

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-ng/wissensdatenbank/publication/show/450_Audioinhalte-mit-FRITZ-WLAN-Repeater-an-ein-Wiedergabegeraet-uebermitteln/

Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, diese ist mir jetzt als erste eingefallen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen