Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Icons ohne Inhalt

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die Icons im Internet Explorer sowie unter Win 10 bei den Apps einfach weiss ohne Inhalt sind; siehe obigen Print. Habe ich bei den Einstellungen etwas verstellt?

Weiß jemand Rat?

Gruß Heio888 

bei Antwort benachrichtigen
Schleppy gelöscht_320800 „Icons ohne Inhalt“
Optionen

Hallo heio8888

also bei Win 7 kam das Problem immer wieder nach einem Update auf (weiß und ohne Funktion mit Ausnahme der Fehlermeldung), mit Wiederherstellung und ausblenden dieser bestimmten Updatedatei konnte ich dann weiter updaten, aber ich glaube, das es im Laufe der Zeit eine ganze Menge dieser fehlerhaften Dateien gab. Habe seit einer Woche Win 10 und hoffte halt, das dieses Problem damit nicht mehr auftritt ... - aber Deine Frage erregt jetzt meine echte Besorgnis.

Gruß Schleppy

bei Antwort benachrichtigen