Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Icons ohne Inhalt

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die Icons im Internet Explorer sowie unter Win 10 bei den Apps einfach weiss ohne Inhalt sind; siehe obigen Print. Habe ich bei den Einstellungen etwas verstellt?

Weiß jemand Rat?

Gruß Heio888 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_320800 „Icons ohne Inhalt“
Optionen

Hat alles nichts gebracht, aber ich habe den Fehler gefunden!

Mein Fehler war wohl, dass ich die Verknüpfungen vom Desktop in die Leiste gezogen hatte.

Jetzt blieb zwar der exe-Befehl erhalten, aber der Inhalt der Icons nicht.

Jetzt habe ich den Icons direkt die Icons von den Programmen zugewiesen und jetzt ist der Inhalt nach dem starten da..

Habe aber noch eine andere Baustelle!

WIN10 ist nicht in der Lage, mir bei dem Intel-CPU-Gadget die Temperatur wie unter WIN7 anzuzeigen.

http://www.nickles.de/forum/gebrauchte-computer/2016/nix-da-zum-alten-eisen-539171570.html

Ich kann einstellen was ich, geht nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen