Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Icons ohne Inhalt

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die Icons im Internet Explorer sowie unter Win 10 bei den Apps einfach weiss ohne Inhalt sind; siehe obigen Print. Habe ich bei den Einstellungen etwas verstellt?

Weiß jemand Rat?

Gruß Heio888 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320800 giana0212 „Hi, Heio8888. Zunächst möchte ich auf die Schädlichkeit von TuneUp hinweisen. Das war oft Schuld an weißen Icons unter ...“
Optionen

Hallo giana,

ich nutze zwar Tune up, aber das seit Jahren. Die aktuelle Version nutze ich seit Dez.2015.

Bisher habe ich dadurch keine Fehler bemerkt. Nach meiner Meinung muss es etwas anderes sein.

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen