Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Icons ohne Inhalt

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die Icons im Internet Explorer sowie unter Win 10 bei den Apps einfach weiss ohne Inhalt sind; siehe obigen Print. Habe ich bei den Einstellungen etwas verstellt?

Weiß jemand Rat?

Gruß Heio888 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_320800 „Icons ohne Inhalt“
Optionen

Hi, Heio8888.

Zunächst möchte ich auf die Schädlichkeit von TuneUp hinweisen. Das war oft Schuld an weißen Icons unter Win7. Nutzt Du das, solltest Du es als Erstes deinstallieren. Ist dann der Fehler (nach einem Neustart) immer noch da, müßte die zuständige Datenbank gelöscht werden, die legt Windows dann selber neu an. Könnte daran liegen, muß aber nicht, es sind weitere Ursachen denkbar.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen