Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „Ich weiß ja, daß Du ordentliche Sachen kaufst, war hier ja schon hin und wieder ein Thema wert. Ist das so? Setze ich ...“
Optionen
Und unterschiedliche Meinungen sind schließlich das Salz in der (Forum-) Suppe.

Das "Dumme" ist nur, dass man sich eine Meinung zu einer Sache erst einmal bilden muss. Das geht aber nicht, solange der Threadstarter sich noch gar nicht dazu geäußert hat, warum er sich um einen Wechsel überhaupt Gedanken macht. So ist das alles nur Kaffeesatzleserei.

Es hat wenig Sinn, wenn eingefleischte Windows 10-Fans jetzt sagen, ja, du sollst unbedingt wechseln, "koste es was es wolle", ohne zu wissen, was überhaupt die Intention des Threadstarters ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen