Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Hi, picpet48. Das ist keine einfache Entscheidung. Hier sind ja fast nur Verweigerer unterwegs. Die raten Dir natürlich ...“
Optionen

Hat mit "Verweigerer" nichts zu tun, sondern hat für manche schon Handfeste Gründe!

Bootgeschwindigkeit, Flüssigkeit usw., wenn SSD vorhanden, vollkommen egal!

Teure Software ist z.T. nicht kompatibel und muss neu erworben werden.

Wer das Kachelgedöns liebt, dann sofort installieren!

Weiterhin sind Einstellungen, die unter WIN7 einfachst zu erreichen sind, unter WIN10 schon ordentlich versteckt, damit der doofe User ja nichts so schnell verstellen kann.

Wenn explizit für eine Kiste mit ext. Geräten keine WIN10-Treiber angeboten werden, dann heißt das für mich jedenfalls Finger weg, gibt nur Ärger..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen