Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 apollo4 „Kann man umstellen oder auch gleich auf Linux wechseln. Ich komme mit Win 10 nicht klar auch wegen diesen Automatischen ...“
Optionen

Also ich an Deiner Stelle würde nur allein wegen der autotisierten Updates Umsteigen, denn nach dem erst die Rechner von meine Bekannten bei Updaten von Windows7 sabotiert wurden, ist der Tanz der Affen auch bei meinen Win 7er angekommen.

Naja war ja zu erwarten, das der Win7 Updateschei.. um einen Rechner keinen Bogen macht, da das ganze Internet voll ist mit genervten Usern welche doofer weise von heute auf morgen auch ihre Rechner nicht mehr updaten können kann man ja wohl ... ausschließen und auf ein Willkommen bei W10 Botschaft hindeuten. Also wenn Du immer schmerzfrei deine Windows updates erhalten möchtest - dann wechsle nach W10

bei Antwort benachrichtigen