Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Hi, Luttyy. Die Nachteile habe ich auch aufgezählt. Aber in der Form, wie Du das machst, klingt das danach, als würdest ...“
Optionen
Mußt Du halt Marke kaufen.

Hammerhaft, komme mal vorbei, nicht nur du hast 27 Kisten in der Gegend rumstehen.. ;-)

Ich gönne dir doch WIN10 in allen Variationen, habe es ja selbst auf 2 Kisten, aber Kritik ist eben nach deinem Gusto nicht erlaubt..

Das nervende bei dir ist, dass du immer von Usern ausgehst, die das große Wissen über ein OS haben.

Und das ist gerade mal wieder nicht der Fall!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen