Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Hammerhaft, komme mal vorbei, nicht nur du hast 27 Kisten in der Gegend rumstehen.. - Ich gönne dir doch WIN10 in allen ...“
Optionen

Ich weiß ja, daß Du ordentliche Sachen kaufst, war hier ja schon hin und wieder ein Thema wert.

Ist das so? Setze ich Wissen voraus? Ich bemühe mich eigentlich immer, ganz leicht verständlich zu antworten, gerne mit Anleitung, welche Knöpfchen zu drücken sind. Ich glaube, auch mit der oben erstellten Liste der Pros und Kons kann jeder etwas anfangen. Sind Unklarheiten, kann man ja nachfragen.

Und unterschiedliche Meinungen sind schließlich das Salz in der (Forum-) Suppe.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen