Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Hat mit Verweigerer nichts zu tun, sondern hat für manche schon Handfeste Gründe! Bootgeschwindigkeit, Flüssigkeit usw., ...“
Optionen

Hi, Luttyy.

Die Nachteile habe ich auch aufgezählt.

Aber in der Form, wie Du das machst, klingt das danach, als würdest Du nach Gründen suchen, um nicht umsteigen zu müssen.

Sicherlich bist Du ein Hardcore-User, und deswegen kommen Dir eher mal Probleme unter. Aber nicht jeder Nutzer hat die ganze Butze mit Technik vollgestopft.

Natürlich ist die gefühlte Geschwindigkeit nicht egal. Und wenn die Kacheln stören, kann man sie entfernen. Die Einstellungen sind umfangreich und auch leicht zu erreichen. Sollte es nicht leicht genug sein, kann man sich ja den "Gott-Modus" einrichten.

Und die Treibergeschichten sind problembehaftet, oft funktionieren aber Treiber für Win7.

Ich habe bisher kein einziges Mal ein Treiberproblem gehabt. Solltest Du da Probleme bei Dir entdecken, hast Du vielleicht einfach auf die falsche Hardware gesetzt. Mußt Du halt Marke kaufen.

Letztendlich lamentierst Du rum und suchst nach Ausreden. Versuch es doch mal sachlich.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen