Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Window 10

picpet48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Laptop mit Window 7 betrieben. Frage: Ist es sinnvoll auf windows 10 umzusteigen???

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 picpet48 „Window 10“
Optionen

Wie du siehst, fallen die Meinungen dazu sehr unterschiedlich aus.

Eher am Rande gestreift wurden Aspekte, die auf dich zugeschnitten sind - als da wären:

  • welches Notebook (genaue Bezeichnung!)
  • welche Programme in welcher Version hast du unter Win7 installiert und sind für dich unverzichtbar?
  • wie "rund" läuft dein Win7 überhaupt? Ist es jetzt schon nicht mehr makellos in Ordnung, verschlimmern sich nämlich eher die Probleme nach einem Upgrade
  • welcher Drucker, Scanner usw. müsste dann unter Win10 laufen (auch hier kommt es auf die Treiberunterstützung an - ältere Modelle laufen nicht mehr unter Win10)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen