Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.681 Themen, 38.597 Beiträge

E-Mails mit Musik?

gelöscht_180069 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus meiner mp3-Sammlung nur einen jämmerlichen Beepton.

Kennt jemand einen Gmail-Melder für Firefox, der die freie Wahl des akustischen Signals  ermöglicht?

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. gelöscht_180069
gelöscht_180069 Knoeppken „Sorry, ich Schussel hätte es ja noch einmal verlinken ...“
Optionen

Ergänzung für Knoeppken:

Der Notifier und mein Notebook vertrugen sich nicht. Firefox fror ein, wenn ich unter "Erweiterungen" die Eigenschaften ändern oder den Notifier deinstallieren wollte (mehrmals). Ich musste über den Task Manager hinausgehen. Jetzt habe ich es wieder mit dem Beep des anderen versucht und kann damit leben.

Danke für die zeitaufwändige Beratung; leider kann ich mich höchstens mit einer Englisch-Übersetzung revanchieren. Wenn Du da mal eine brauchst, bitte einfach Bescheid geben.

Beste Grüße

elbnbatz

bei Antwort benachrichtigen