Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.681 Themen, 38.597 Beiträge

E-Mails mit Musik?

gelöscht_180069 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus meiner mp3-Sammlung nur einen jämmerlichen Beepton.

Kennt jemand einen Gmail-Melder für Firefox, der die freie Wahl des akustischen Signals  ermöglicht?

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. gelöscht_180069
gelöscht_180069 Knoeppken „Gern geschehen. Bis bald, knoeppken“
Optionen

Guten Morgen, Knoeppken.

Ich melde mich noch einmal, damit Du nicht denkst: "Erst löchert er mich, und dann gibt er einfach auf."

Ich habe mit GetMail und GetmailPlus herumexperimentiert, aber es gelingt mir nicht, diesen Mail-Button zu installieren. Jetzt geht es schon gar nicht  mehr ums Posthorn, sondern um die Frage, wieso das Ding bei mir nicht erscheint. Ich habe auf der Zeile alle möglichen Symbole, von Downloadfortschritt bis zu GmailThis und GMailNotifier, aber eben nicht den Button - und auf der "Reserveseite" nach "Anpassen" steht er auich nicht. Ich habe Firefox 35.0.1 und bekomme bestätigt, dass die Version akutell ist.

"Schade" ich mir damit, dass unter "Weitere Werkzeuge" Sachen wie YahooThis stehen? Kann man eigentlich Sachen von dort eliminieren?

Du merkst schon, das sind grundlegende Wissenslücken, und es eilt auch nicht. Aber auf den Grund würde ich der Sache gern gehen.

In Dresden scheint übrigens die Sonne - das ist noch wichtiger als ein fehlendes Symbol.

Mit Dank bis hierher undbesten Grüßen

elbbatz

bei Antwort benachrichtigen