Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

E-Mails mit Musik?

gelöscht_180069 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus meiner mp3-Sammlung nur einen jämmerlichen Beepton.

Kennt jemand einen Gmail-Melder für Firefox, der die freie Wahl des akustischen Signals  ermöglicht?

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. gelöscht_180069
Knoeppken gelöscht_180069 „Guten Morgen, Knoeppken. Ich melde mich noch einmal, damit ...“
Optionen

Hallo elbbatz,

im Moment komme ich nicht an meinem stationären Rechner, da ich unterwegs bin. Im Laufe des Nachmittags werde ich bei meinem Firefox mal das Standard-Theme laden und schauen wie es dann mit den Symbolen aussieht. Nicht, dass du nach etwas suchst, was letztendlich ganz anders aussieht und dann schauen wir mal weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen