Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

E-Mails mit Musik?

gelöscht_180069 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus meiner mp3-Sammlung nur einen jämmerlichen Beepton.

Kennt jemand einen Gmail-Melder für Firefox, der die freie Wahl des akustischen Signals  ermöglicht?

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. gelöscht_180069
Knoeppken gelöscht_180069 „Hallo Knoeppken, Deine Hilfsbereitschaft ist toll. Falls ich ...“
Optionen

Sodele, mein Firefox sollte jetzt ungefähr so aussehen wie deiner. Habe das Add-on erneut installiert und sofort bindete sich der Button oben rechts neben der Suchleiste ein:

So würde es aussehen, wenn das Symbol sich noch im Änderungsfeld befinden würde:

Jetzt könnte einiges an Arbeit auf die zukommen: Du könntest den Firefox zurücksetzen (das würde bedeuten, dass du sämtliche Einstellungen im Firefox neu machen müsstest) oder den FF mit deaktivierten Add-ons starten und danach nur dieses bestimmte Add-on aktivieren.

Oder aber du deinstalliert deine Version des Add-ons, hierbei würde ich die anderen Add-ons erst einmal deaktiviert lassen, und installierst das Add-on direkt aus meinem Link oben, um zu sehen was passiert. Dann müsstest du allerdings, falls der Button dann auftaucht, sämtliche Einstellungen des Add-ons neu vornehmen. Ich würde erst einmal den letzten Weg wählen.

Etwas anderes fällt mir zurzeit leider nicht ein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen